AFRY gratuliert allen Lernenden zur erfolgreichen Lehrabschlussprüfung

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Wir freuen uns als Ausbildungsbetrieb die junge Generation bei ihrem Einstieg ins Berufsleben zu begleiten, zu unterstützen und zu fördern. Hinter einer guten Leistung steckt oft viel Unsichtbares: Teamwork, Fleiss, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen. Auch dieses Jahr haben unsere Lehrabgänger:innen ihre Berufsprüfungen erfolgreich bestanden.

AFRY gratuliert allen Lernenden zur bestandenen Lehrabschlussprüfung
Danke für euer Engagement und euer Teamwork! Ein wichtiger Meilenstein für eine vielversprechende Zukunft ist nun gelegt!

Wir gratulieren unseren jüngsten Talenten zum erfolgreichen Lehrabschluss! In diesem Jahr konnten folgende Absolvent:innen das eidgenössische Fähigkeitszeugnis in Empfang nehmen:

• Flavio Dörig, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Brunnen
  • Timo Berni, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Chur
  • Domenico Omodei, Informatiker EFZ Systemtechnik, Chur
  • Florian von Wyl, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Chur
  • Brice Meury, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Delémont
  • Daria Hess, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau, Rapperswil
  • Shkurte Maxhuni, Kauffrau EFZ, Rivera
  • Nicole Rigiani, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau, Rivera
  • Marlon Ghirigatto, Kaufmann EFZ, Zürich
  • Nils Heiderich, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Zürich
  • Blerim Qusaj, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Zürich
  • Sonja Türler, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau, Zürich

AFRY wünscht allen auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Es freut uns, dass wir einige junge Talente als wertvolle Mitarbeitende weiter bei uns beschäftigen können.

PRS systems working group of people from above

Werde Teil von AFRY

Bei AFRY unterstützen wir die Entwicklung von Kundenlösungen hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft für künftige Generationen

AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben.

Unsere 19’000 engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen.